Gebr. André GmbH: Linie 466: Vollsperrung Ortsdurchfahrt Müllenborn

Aufgrund einer Verschiebung der Vollsperrung in der Ortsdurchfahrt Müllenborn vom 18.8.2021 bis 31.12.2021, kann der Ort Müllenborn nicht mehr von Seite Oos angefahren werden.

Es entfallen hierdurch die Haltestellen Oos, Abzw Müllenborn, Müllenborn, Abzw Bahnhof und Müllenborn, Gemeindehaus.

Als Ersatzhaltestelle dient die Haltestelle Müllenborn Oosbachbrücke, da der Ort nun von Seiten Lissingen (Schauerbach) angefahren wird.

Die Abfahrts – und Ankunftszeiten an der ersten und letzten Haltestelle im Taktverkehr der Linie 466 verändern sich nicht. Lediglich die Zeiten während des Streckenverlaufs wurden angepasst.

Für die Fahrzeiten der Kiga – Busse nach Gerolstein halten Sie bitte Rücksprache mit dem Fahrpersonal, da eine so schnelle Aktualisierung der Daten in der VRT APP nicht möglich sein wird.

Zum Schulbeginn werden diese Daten aktualisiert sein.

Wir danken für Ihr Verständnis.

(Mitteilung der Gebr. André GmbH)




Weitere Baustellen & Umleitungen
Drucken