© Rainer Langer

Erlebnisbad Schweich

Im Erlebnisbad Schweich ist dank einer Vielzahl von Attraktionen der Name Programm. Das Spiel- und Spaßbecken bietet Abwechslung pur mit einer 52 Meter langen Riesenrutsche, Liege- und Strudelbänken, Massagedüsen, Wasserpilz und einer Kinder-Breitrutsche. Wem dies noch nicht ausreicht, der kann im geteilten Schwimmer- und Nichtschwimmerbecken gemütlich seine Bahnen ziehen oder sich auf dem Beachvolleyballfeld und zwischen den Fußballtoren austoben. Das Kleinkinderbecken, der Duschclown sowie der Kinderspielplatz bieten auch den Kleinsten unter uns Abwechslung.

Geöffnet hat das Erlebnisbad in Schweich ab Mitte Mai montags von 10 bis 19 Uhr, dienstags und mittwochs jeweils von 7 bis 19 Uhr und donnerstags bis sonntags sowie an Feiertagen von 8 bis 19 Uhr.

Mit dem Bus erreichen Sie das Schwimmbad mit der Linie 333 bis zur Haltestelle „Schweich, Schulzentrum“. Von dort aus sind es nur noch ca. 200 Meter zu Fuß.

Hier kommen Sie zur Fahrplanauskunft