© Rainer Langer

Freibad Bollendorf

Das an der Sauer gelegene Schwimmbad Bollendorf lädt zur Erfrischung im kühlen Nass ein. Im 50 Meter Schwimmbecken mit Nichtschwimmerbereich lässt es sich entspannt schwimmen, wer mehr Action braucht, der kann sich auf Sprungturm und Rutsche austoben. Außerhalb des Wassers sorgt ein Beachvolleyballfeld für Abwechslung, oder man entspannt ganz klassisch auf der großen Liegewiese. Selbstverständlich ist auch ein Kleinkinderbecken vorhanden, sodass dem Familienspaß nichts im Wege steht.

Geöffnet hat das Freibad Montag bis Freitag von 13 bis 19 Uhr (in den Schulferien durchgehend von 10 bis 19 Uhr) sowie samstags und sonntags bereits ab 10 Uhr.

Sie erreichen das Schwimmbad mit den Bussen der Linie 441. Einfach an der Haltestelle „Bollendorf, Sauerstaden“ aussteigen, von dort sind es noch knapp 900 Meter bis zum Freibad.

Hier kommen Sie zur Fahrplanauskunft