© Rainer Langer

Der VRT gibt Antwort - Häufige Fragen zum Bus- und Bahnfahren

Der VRT gibt Antworten zu den wichtigsten Fragen: Kann ich mein Fahrrad transportieren? Gilt mein Ticket auch in der Bahn? Was passiert, wenn ich mein Ticket verliere? Die Geschäftsstelle des VRT erreichen regelmäßig diese und andere Fragen von interessierten oder auch hilfesuchenden Kunden.

Da häufig ähnlich gelagerte Anliegen eingehen, gibt es zu den allgemeinen Themen, dem HandyTicket sowie den einzelnen VRT-Tickets jeweils Unterseiten mit den entsprechenden Antworten.

  • Fragen zum VRT allgemein
    Aussagen allgemein zu den Tickets im VRT, zu Fundsachen oder etwa zur Mitnahme von Tieren beziehungsweise Fahrrädern – auf dieser Seite werden die häufigsten Fragen, die VRT-Kunden im laufenden Betrieb an uns richten, gebündelt und beantwortet.
    Hier geht’s zu den Fragen und Antworten: https://www.vrt-info.de/fragen-und-antworten
  • Fragen zum HandyTicket
    Auch zum Thema HandyTicket erreichen den VRT in der Regel Anfragen ähnlichen Inhalts. Aus diesem Grund findet sich auf der Webseite des VRT eine eigene Seite mit den wichtigsten Hilfestellungen zum Ticketkauf mit dem Smartphone.
    Hier geht’s zu den Fragen und Antworten HandyTicket: https://www.vrt-info.de/fragen-antworten-vrt-handyticket
  • Fragen zu einzelnen VRT-Tickets
    Gerade zu ZeitTickets aber auch zur VRT-Sparkarte, zum 4-FahrtenTicket (in der Stadt Trier) oder zum JobTicket erkundigen sich Fahrgäste häufig mit ähnlich gelagerten Fragen. Daher finden Kunden zu jedem einzelnen Ticket die jeweiligen Antworten auf der Unterseite des entsprechenden Produkts.
    Hier geht’s zu den einzelnen Tickets: https://www.vrt-info.de  (Rubrik Tickets)



Zurück zur Übersicht
Drucken