März 2024 - Die Uhren werden vorgestellt. In der Nacht auf Sonntag, 31. März, kann es deshalb bei Abfragen in der VRT Fahrplan-App oder der Fahrplanauskunft zu falschen Angaben kommen. 

Weil die Uhren in der Nacht auf Sonntag, 31. März 2024, zur Sommerzeit vorgestellt werden, kann es bei Abfragen in der VRT Fahrplan-App oder der Online-Fahrplanauskunft bei Fahrten nach 2 Uhr zu falschen Angaben kommen. 

Grund hierfür sind die vom Smartphone oder PC automatisch übernommenen Uhrzeiten. Bei allen Auskünften vor der Zeitumstellung nachts um 2 Uhr werden die Zeiten richtig ausgegeben. 

Bitte beachtet, dass euer Bus zur alten Zeit startet und bis Betriebsschluss die Fahrt noch nach der alten Zeit fortführt. Es kann also vorkommen, dass zwischen 2 und 3.30 Uhr die Busse noch nicht zur neuen Zeit erscheinen.  

Fahrplanauskunft

Erweiterte Fahrplanauskunft