Wir sind euer zentraler Ansprechpartner rund um Busse und Züge in der Region. Das VRT-Serviceteam kümmert sich um alle eure Fragen, Anregungen und Beschwerden, beantwortet sie, soweit es geht, direkt oder leitet sie an das zuständige Verkehrsunternehmen weiter. Und kümmert sich auch darum, dass ihr schnellstmöglich eine Antwort bekommt. Das kann schon mal ein paar Tage dauern – vor allem übers Wochenende –, aber wir melden uns auf jeden Fall.

Kontaktformular für allgemeine Fragen

Ihr habt eine konkrete Beschwerde, Frage oder Anregung? Ihr wollt wissen, was euer MobilTicket oder SchülerMobilTicket kosten würde? Ihr seid an einem JobTicket interessiert und braucht Beratung? Egal, wobei ihr unsere Hilfe benötigt: Schreibt uns kurz über dieses Formular. Und füllt bei Beschwerdemeldungen kurz die angegebenen Abfragen aus, damit wir uns so schnell wie möglich konkret darum kümmern können.

Hotline

Verkehrsverbund Region Trier GmbH (VRT)
Deworastraße 1
54290 Trier
Tel.: 0 18 06 / 13 16 19 (20 Cent/Anruf aus allen deutschen Netzen)

Pressekontakt

Ihr seid Journalistin oder Redakteur? Dann schickt eure Presseanfragen direkt an die E-Mail-Adresse presse@vrt-info.de. Weitere Informationen findet ihr im VRT-Pressebereich.

Kundenbüros und Verkaufsstellen

Hier findet ihr die Adressen aller Kundenbüros und Verkaufsstellen im VRT-Gebiet. Dort bekommt ihr persönliche Beratung, könnt eure Ticket-Abos abschließen und euch Infomaterial besorgen.

Verkehrsunternehmen

Hier findet ihr die Kontaktdaten zu allen Verkehrsunternehmen, die als Partner die Linien im VRT-Netz betreiben.

Fahrplanauskunft

Erweiterte Fahrplanauskunft