Unsere rollende Geschäftsstelle steht vielleicht schon bald in eurer Stadt. Im VRT-Infomobil bekommt ihr alle Informationen rund um das 9-Euro-Ticket und könnt es dort auch gleich erwerben. Außerdem bekommt ihr Antworten auf alle Fragen rund ums Bus- oder Zugfahren in der Region, individuell gedruckte Fahrpläne oder Hilfe bei der Registrierung in der VRT-App.

Zusätzlich gibt es nützliche Broschüren mit Tipps zur Freizeitgestaltung entlang der schönsten Bus- und Zugstrecken im Verbundgebiet. Zum Beispiel den druckfrischen Entdeckerfahrplan sowie eine neue unterhaltsame Broschüre des Wanderexperten Manuel Andrack. Ein Besuch lohnt sich.

Hier sind wir für euch unterwegs – immer von 9 bis 13 Uhr

Hermeskeil, Wochenmarkt: Dienstag, 28. Juni

Saarburg, Fruchtmarkt: Mittwoch, 29. Juni

Wittlich, Wochenmarkt: Freitag, 1. Juli

Daun, Bauernmarkt am Forum: Mittwoch, 6. Juli

Bitburg, Grüner Markt auf dem Spittel: Donnerstag, 7. Juli

Trier, Viehmarkt: Freitag, 8. Juli

Ihr wollt, dass wir auch mal in eurer Stadt auf dem Marktplatz stehen? Schreibt uns!

Heimat ist, wo mein Bus fährt! Unter diesem Motto gibts im Infomobil im Sommer 2022 ein paar ganz besondere Überraschungen. Kommt vorbei!

Fahrplanauskunft

Erweiterte Fahrplanauskunft