Unsere rollende Geschäftsstelle steht vielleicht schon bald in eurer Stadt. Wann und wo wir als nächstes stehen, lest hier auf dieser Seite.
Im VRT-Infomobil bekommt ihr alle Informationen rund um unsere Tickets. Außerdem bekommt ihr Antworten auf alle Fragen rund ums Bus- oder Zugfahren in der Region, individuell gedruckte Fahrpläne oder Hilfe bei der Registrierung in der VRT-App.

Hier sind wir für euch unterwegs – immer von 9 bis 13 Uhr

Irrel, Marktplatz: Mittwoch, 26. Oktober 2022.

Saarburg, Fruchtmarkt: Donnerstag, 3. November 2022.

Trier, Viehmarkt: Freitag, 11. November 2022.

In unserem Infomobil gibt es außerdem nützliche Broschüren mit Tipps zur Freizeitgestaltung entlang der schönsten Bus- und Zugstrecken im Verbundgebiet. Zum Beispiel den Entdeckerfahrplan sowie eine unterhaltsame Broschüre des Wanderexperten Manuel Andrack. Ein Besuch lohnt sich.

Ihr wollt, dass wir auch mal in eurem Ort auf dem Marktplatz stehen? Schreibt uns!

Heimat ist, wo sich unser Leben abspielt. Wo wir zur Arbeit und zur Schule fahren, zum Dinge erledigen und Freizeit erleben. Heimat ist, wo mein Bus fährt!

Fahrplanauskunft

Erweiterte Fahrplanauskunft